Trans* Infoworkshop

24.04.2019 von 14:30 bis 17:30

CAU Kiel

Trans* Infoworkshop mit Felicia Rolletschke

Was bedeutet eigentlich... transgender?

 

In diesem interaktiven Trans* Infoworkshop könnt ihr erste Berührungspunkte mit der Thematik machen oder euer Wissen zu rechtlichen und medizinischen Fragen sowie zu gesellschaftlichen Problemen und Diskriminierungserfahrungen ausbauen und euch gemeinsam mit der Queeraktivistin Felicia Rolletschke darüber austauschen.

Dieses Workshopangebot ist für euch kostenlos und teilnehmen kann jede Person, die sich für das Thema interessiert.
Es werden 15 Plätze angeboten, daher ist trotzdem eine Anmeldung erforderlich.
Der genaue Veranstaltungsort wird nach erfolgreicher Anmeldung bekannt gegeben.

Die Anmeldung ist zwischen dem 12. und 24. April möglich und läuft per Email.

 

Wer ist Felicia?

"Mein Name ist Felicia und ich studiere Psychologie. Ich selber bezeichne mich als transweiblich und möchte Euch in Workshops einen Raum geben, Euch über das Thema in all seinen Facetten zu informieren."

Felicia ist Queeraktivistin. Sie gibt Workshops und schreibt auf ihrem Blog Transformational Tomorrow über Transsexualität, Transidentität und Transgeschlechtlichkeit/Transsgender.

Diesen Termin meinem iCal-Kalender hinzufügen

zurück

FS-Header

  • FS-Logo Header